Letztes Feedback

Meta





 

Newport Beach

Heute durfte ich zum ersten Mal als Fahrer im amerikanischen Strassenverkehr teilnehmen. Merkwürdig ist, das hier niemand die Handbremse verwendet. Aus welchen Gründen auch immer. Die parken die Autos und ziehen die Handbremse so gut wie nie an.

Ich bin dann zsm mit einer Freundin nach Newport Beach gefahren, was circa 30 minuten entfernt ist. 

Der Strand dort ist der Wahnsinn.  Wunderschöne Palmen, angenehmes Meer und schöne Leute.

Es fühlt sich bisher noch so an wie ein sehr schöner Urlaub....

 

Die Sonne dort wirkt sehr ungefährlich, da ständig eine frische Brise weht und man sich denkt: Ahh ich kühl mich kurz im Wasser ab und dann geht das schon.

Ich bin heute rot wie ein Hummer (trotz mehrfaches Sonnencremen) nach Hause gekommen

Das schreckt mich jedoch nicht ab, denn morgen früh werde ich zum nächsten Strand fahren.... 

 

12.8.16 07:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen